Fly away...

with me... in the night...

ROVA Design - Fly away with me in the night - Surreal Photography


 

Ich war in meiner alten Heimat, in Fürth, im Frankenland. Dem Land der Kleinbrauerein, des Schäuferle und mit unzähligen Feldern und Natur direkt vor der Haustüre.

Da fiel mir ein weiteres Bild zur Come away Serie, meiner Hommage an Norah Jones ein.  

Eine, dem Sternenhimmel entgegenfliegende Frau…

 

Welch wundervoller Traum...

 

Ich hatte ja bereits ein paar Photographien der Milchstraße aus Kroatien mitgebracht, also ging es nun darum, die Frau schweben zu lassen. Da ich mit Lukas unterwegs war und er als schwebende Frau leider ungeeignet war, musste ich kurzerhand selbst ran. Nur leider war ich völlig unvorbereitet (die Idee kam mir am Morgen, kurz nach dem aufwachen und wollte natürlich sofort umgesetzt werden) was eine adäquate Bekleidung betrifft. Schön leicht und im Wind flattern sollte Sie… Da ist es praktisch, wenn Mama Schneiderin ist und noch einen kleinen Vorrat an Stoffen zu Hause herum stehen hat. Also haben wir kurzerhand aus ein paar Gardienenresten und Sicherheitsnadeln ein Kleid gezaubert.

 

Da sich unzählige Getreidefelder direkt vor unserer Haustüre befanden, mussten wir nicht weit fahren, um zu einer passenden Location zu gelangen. 

 

Lukas brachte ein bisschen neues Spielzeug von Profot - die Studioexperten, aus Köln mit und somit war auch das Light setting save.

 

Die Location war noch gar nicht soo dunkel war, wie es eigentlich auf dem fertigen Bild sein sollte, also habe wir ein bisschen mit der Belichtungszeit und den Quadras herum gespielt und somit die gewünschte Lichtstimmung erreicht.

 

Aber nun seht selbst, wie der Flug zur Milchstraße entstand...

 

ROVA Design - Fly away making of - surreal photography
ROVA Design - Fly away making of - surreal photography

ROVA Design - Fly away making of - surreal photography
ROVA Design - Fly away making of - surreal photography

 

 

Aber natürlich möchte ich Euch auch das fertige Bild nicht vorenthalten.

 

Am besten Ihr hört Euch den Norah Jones Song auch gleich dazu an. Der ist einfach wundervoll zum träumen...


 

… Fly away with me in the night ...

 

 

ROVA Design - Fly away with me in the night - Surreal Photography

Update: 

Ich bin sooooo stolz.... Mein Bild hat es in die PHOTOGRAPHIE geschafft! Yea!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mel (Dienstag, 14 Juli 2015 12:18)

    Wahnsinnig dynamisch! Grandios!

  • #2

    Simone (Samstag, 10 September 2016 12:13)

    Oh danke dir Mel <3

KEEP IN TOUGH


INSTAGRAM