Der Lauf der Zeit

Frischer Wind bei ROVA Design


Lange war es ruhig hier auf meiner kleinen Seite... 

 

Mich hat es aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt verschlagen, in die Nähe von Köln, ins Rheinland.

 

Neue Chance, neues Glück? 

 

Wie Ihr seht hat sich designtechnisch hier auch ganz schön was getan, frischer Wind ist eingezogen und mein Schwerpunkt hat sich wieder mehr auf die Photographie gelegt. Ich wollte so viele meiner Reiseimpressionen mit Euch teilen, und Euer Fernweh wecken...

 

Vielleicht kommen demnächst auch noch einige Berichte hinzu.

Zum Beispiel wie man für 1€ für einen Tag nach Paris kommt. Seid gespannt... 

 

Zusätzlich habe ich auch ein paar Eindrücke von den vergangenen Hochzeiten gesammelt, die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. 

 

Grundsätzlich gibt es die neuen Kategorien im bereich Photography

 

TRAVEL

PEOPLE

VARIOUS

WEDDING

 

Unter Various findet Ihr verschiedene Dinge die mir manchmal einfach so im Kopf rumschwirren und dann aufgrund meiner unendlichen Ungeduld auch relativ schnell in die Tat umgesetzt werden müssen. Wie zum Beispiel ein Selbstportrait als Doppelbelichtung oder little planets, von allen Teilen dieser Erde.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim entdecken...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama u. Papa (Montag, 25 Mai 2015 18:31)

    Wir sind unendlich Stolz auf Dich,super Fotos mit tollen Geschichten -mach weiter so

KEEP IN TOUGH


INSTAGRAM